Wir sind ein Meisterbetrieb

Das sagen unsere Kunden........

L.B.  Juli 2023

google.com

Ohne viel Worte, sie verdienen ...



P. Jünemann
Juni 2023
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Qualität
Sehr pünktlich und zuverlässig und sehr gute Arbeit, klare Empfehlung!
Dienste: Bodenbelag verlegen, Ersetzen von Fliesen, Fliesenarbeiten

Oliver A.

Mai 2023
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Reparatur der Badewanne.

Nico C.
April 2023

5 Sterne

H. Jadwis
Bewertet am 14.09.2022
Super Arbeit. Sehr empfehlenswert.
4,8
Ab dem ersten Kontakt bis Umbauende alles prima geklappt. Es gab eine gute, sehr freundliche Beratung, eine qualitatif sehr gute Arbeit mit verläßlicher Zeiteinteilung. Bin selber Bauingineur-Rentner und war voll zufrieden mit der Professionalität von Herrn Antonio Bühler.
• Qualität 5,0
• Preis/Leistung 4,0 Preis etwas teuer aber der Arbeit wert. Zuverlässigkeit
5,0 Service und Freundlichkeit
5,0 Sauberkeit
5,0 Durchgeführte Leistungen & Ort der Leistungserbringung: Behindertengerechter Badumbau Oberzent
Infos zur Bewertung
• Datum der Leistungserbringung 08.2022
• Ort der Leistungserbringung Oberzent
• Bewertung geprüft Nein
• Weiterempfehlung Ja

Herr F. von Fa. Freu.... Weinheim, Juli 2022:

Sehr geehrte Fr. Bühler,
die Badewanne sieht aus wie neu, ich bin begeistert, tolle Arbeit.

_____________________________________________________________________________________

Esther R. aus Mannheim                                                                              (google.de)

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Ich kann über Bad-Technik Meisterfachbetrieb GmbH, und die erbrachten Arbeiten nur das Positivste berichten!
Frau Bühler ist eine sehr freundliche, entgegenkommende Frau die schon am Telefon die ein oder andere Frage klärt.
Herr Bühler, sehr nett und extrem zuverlässig,  beriet mich nicht nur äußerst kompetent, er führte alle Arbeiten absolut fachmännisch und zur vollsten Zufriedenheit durch, wenn bauliche Schwierigkeiten auftraten fand er die bestmögliche Lösung und das alles ohne davon profitieren zu wollen!
Dank Herrn Bühler, der zu alledem sowohl sehr zügig und sehr sauber arbeitete und uns mit dem Beginn der Umbaumaßnahme sehr entgegenkam, haben wir jetzt zu Weihnachten unser behindertengerechtes Bad! - dafür nochmals herzlichen Dank!
Dieser Betrieb verdient mehr als 5 Sterne!

Anonymer Nutzer                                                                                                 (wirsindhandwerk.de)

Qualität  5,0     Preis/Leistung  5,0     Zuverlässigkeit  5,0     Service und Freundlichkeit  5,0      Sauberkeit 5,0                          

 5,0 von 5                                   Weiterempfehlung:               Ja

Freundlicher und zuverlässiger Fließenlegermeister der einen super Job macht

Datum der Leistungserbringung 06.10.2019 - 31.10.2019

Durchgeführte Arbeiten: Sanierung Bad und Gästebad behindertengerecht

Die Planung und Ausführung hat alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und war super. Jedes kleine Detail wurde mit größter Sorgfalt durchgeführt und ergab ein wunderbares Ganzes. Mit dem Ergebnis sind wir super zufrieden. Wir können die Firma Bad Technik Bühler jedem weiterempfehlen. Alle Arbeiten wurden termingerecht ausgeführt. Die Sanierung ging über 4 Wochen, die Baustelle wurde jeden Tag sauber und aufgeräumt verlassen.

                                                                                                                                

Joachim B., Rimbach            (kennstdueinen.de)
5 Sterne      Perfekt

Vom ersten telefonischen Kontakt über das Beratungsgespräch bis hin zu den durchgeführten Renovierungsarbeiten (Dusche, fugenlos in Betonoptik) verlief die Zusammenarbeit mit Herrn Bühler, auch Frau Bühler (Telefon), absolut reibungslos und zu unserer vollen Zufriedenheit, was natürlich auch für das Ergebnis der vollständig fachkompetenten Arbeit von Herrn Bühler gilt. Zu betonen dabei sind auch die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit von Herrn Bühler.

V. Z. vom 04.08.2019                    (kennstdueinen.de)

5 Sterne

Fugenloses Bad und Design-Boden vom feinsten.
Diese Firma kann ich nur empfehlen.

Volker Zettl                          (wirsindhandwerk.de)         

Qualität  5,0     Preis/Leistung  5,0     Zuverlässigkeit  5,0     Service und Freundlichkeit  5,0      Sauberkeit 5,0              

5,0 von 5                                    Weiterempfehlung:               Ja

Super Handwerker, kompetent und freundlich

Datum der Leistungserbringung 12.2015 - 01.2016

Durchgeführte Arbeiten: Fugenloses Bad und Design-Boden. Sehr gute Beratung und Ausführung der arbeiten.

                                                                                                                                           

Anonymer Nutzer                       (wirsindhandwerk.de)

Qualität  5,0    Preis/Leistung  5,0    Zuverlässigkeit  5,0   Service und Freundlichkeit 5,0   Sauberkeit 5,0                               5,0 von 5                                Weiterempfehlung:               Ja

Sehr gute Arbeit

Datum der Leistungserbringung 02.2018

Durchgeführte Arbeiten: Reparatur der Badewanne

 Sehr gut, zuverlässig und fachgerecht.

                                                                                                                                        

Bettina S., Wald-Michelbach    (kennstdueinen.de)
vom 27.03.2019          

5 Sterne

Sehr gute Beratung und Arbeit

Ich wurde absolut kompetent beraten und die Ausführung war ebenfalls "tip-top" Alles Bestens! !! Kann ich nur weiter empfehlen.

                                                                                                                                  

Anonymer Nutzer                                                                                                 (wirsindhandwerk.de)

Qualität  5,0     Preis/Leistung  5,0     Zuverlässigkeit  5,0     Service und Freundlichkeit  5,0      Sauberkeit 5,0              
5,0 von 5                               Weiterempfehlung:               Ja

Absolut kompetent und zuverlässig

Datum der Leistungserbringung 09.2018 - 10.2018

Mit der Firma Bad-Technik Meisterfachbetrieb GmbH waren wir äußerst zufrieden. Der Kontakt war sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Von der Planung bis zur Durchführung hatten wir einen professionellen, fachlich sehr kompetenten Fliesenlegermeister an unserer Seite. Er hat uns bestens beraten und unglaublich sauber und gewissenhaft gearbeitet. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken und können diesen Betrieb wirklich weiterempfehlen.

                                                                                                                         

N. Z.                                                                                                                        (kennstdueinen.de)5 Sterne

Absolut kompetent und zuverlässig

Mit der Firma Bad-Technik Meisterfachbetrieb GmbH waren wir äußerst zufrieden. Der Kontakt war sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Von der Planung bis zur Durchführung hatten wir einen professionellen, fachlich sehr kompetenten Fliesenlegermeister an unserer Seite. Er hat uns bestens beraten und unglaublich sauber und gewissenhaft gearbeitet. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken und können diesen Betrieb wirklich weiterempfehlen.

                                                                                                                                

Gerhard Martin, Erbacher Str. 10, 68549 Ilvesheim                                            (wirsindhandwerk.de)

Qualität 5,0:    Die vereinbarten Vorgaben wurden in vollem Umfang erfüllt.

Service und Freundlichkeit   5,0      Sehr zufrieden mit dem Arbeitsergebnis.

Preis/Leistung  5,0           Zuverlässigkeit  5,0       Sauberkeit  5,0:      Sehr saubere Arbeit ohne hinterlassene Rückstände.

5,0 von 5                      Weiterempfehlung:               Ja

 Guter Service, zügige und saubere Abwicklung, freundlicher Umgang.

Datum der Leistungserbringung 05.2018

Insgesamt sehr positiver Gesamteindruck.

                                                                                                                         

Nicole Zimmer                                                                                                                  (Google)

Mit der Firma Bad-Technik Meisterfachbetrieb GmbH waren wir äußerst zufrieden. Der Kontakt war sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Von der Planung bis zur Durchführung hatten wir einen professionellen, fachlich sehr kompetenten Fliesenlegermeister an unserer Seite. Er hat uns bestens beraten und unglaublich sauber und gewissenhaft gearbeitet. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken und können diesen Betrieb wirklich weiterempfehlen.

 

 
E-Mail
Anruf